x6 Hardcore Gaming - News


Login merken?
Registrierung
Passwort vergessen
Aktuelle Threads
22.01. um 23:37 Uhr
NVIDIA Treiber
15.07. um 16:21 Uhr
Funny
21.08. um 10:09 Uhr
It`s magic!^^
Letzte Videos
Battlefield 3: Air Support ...
The Next Stage / HD - Press...
February Compilation by Exp...
Presskraft beim Daddeln...
BF 3 Guillotine Gameplay Te...
Downloads
15.10. BF4 Settings Editor
06.10. PunkBuster Setup
11.03. Clan Wallpaper
Keine Einträge gefunden.
Statistiken
Online: 2
Heute: 49
Gestern: 531
Monat: 5.161
Gesamt: 592.869
Main Menue
Home News Forum Gallery Downloads Reg. User
Contact Menue
Contact Guestbook Join Us Fight Us Clan verlinken
Clan Menue
Member Teams Aktivitätsliste Matches Clan Regeln Server Regeln
Clan Tools
TS3-Viewer X6-Clan Emails
Extras
TS3-Admin X6 MP3 Player Bild-Upload FTP-Upload
Our Partners
Poll / Vote
Keine Umfrage aktiv
Ehrencodex
wir sind gegen cheaten
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 37 38 39 [40] 41 42 >

Der Hardcore-Modus im Blickpunkt
BF Bad Company 2
08.01. um 16:37 Uhr - Cpt.Gnadenlos

Hardcore ist der Inbegriff für alles, was über die normalen Maßstäbe hinausgeht, ob in der Musik oder in den Spielen. Gehörst du zum harten Kern? Das kann man im anstehenden „Battlefield Bad Company 2“ künftig selbst herausfinden, denn der folgende Spielmodus sorgt für weniger Übersicht, mehr Gefahr und dafür, dass man das Zielen neu lernen sollte…

Denn ein nicht sichtbares Fadenkreuz ist nicht die einzige Neuerung in dem besonders anspruchsvollen Spielmodus. Dabei handelt es sich jedoch noch nicht um den bisher geheim gehaltenen 4. Spielmodus. Nein, denn Rush Conquest, Squad Deathmatch und ein noch bisher unbekannter Spielmodus können alle im Hard-Core-Modus gespielt werden.

Herausfordernde Spielweise

Der Spieler hat in dieser Spielweise die Möglichkeit, sich ganz auf seine Intuition zu verlassen. Es wird keine Markierungen über dem Gegner bzw. den Teammates geben. Generell wird das HUD hier eine untergeordnete Rolle spielen. In Zukunft heißt es also erst schauen, dann schießen, denn mit Sicherheit wird ebenso das Friendly-Fire hier aktiv sein.
Die Killcam wird abgeschaltet: Nach dem man gestorben ist, weiß man also nicht gleich, von wo man erledigt wurde.
Realistischer Schaden: Die Schadenswerte der Waffen werden entsprechend angepasst und nach oben reguliert.
Ranked Mode: Dabei ist die Variante nicht nur im unranked Spiel vertreten, sondern kann auch auf allen Servern, auf denen das offizielle Stats-System läuft, eingestellt und gespielt werden.

Link: BF-News

Call of Duty 7: Nachfolger in Vietnam angesiedelt?
Call of Duty
06.01. um 15:12 Uhr - Cpt.Gnadenlos

Da sich momentan alles noch um Modern Warfare 2 zu drehen scheint, dürften wohl die wenigsten Spieler wirklich ernsthaft über den Nachfolger nachdenken, der uns wohl zum kommenden Weihnachtsgeschäft ins Haus stehen wird. Auch wenn von offizieller Seite weiter zu Call of Duty 7 geschwiegen wird, wollen die Kollegen von Abstract 360nun die ersten Details in Erfahrung gebracht haben und berufen sich dabei auf gut informierte, allerdings nicht näher genannte Quellen.

Demnach wird der Nachfolger im Vietnam angesiedelt sein und wie erwartet bei den World at War-Machern von Treyarch entstehen. An prominenten Vorbildern soll es den Entwicklern dabei keinesfalls mangeln. Schenkt man den Angaben der Gerüchteküche Glauben, dann soll man sich bei der Entwicklung an namhaften Streifen wie wie "Platoon" oder "Apocalypse Now" orientieren.

Es versteht sich wohl von selbst, dass die Meldungen bisher nicht von offizieller Seite abgesegnet wurden.

Quelle: games-news.de


Sieben neue Screenshots
BF Bad Company 2
04.01. um 15:21 Uhr - Cpt.Gnadenlos

Auf der offiziellen deutschen Battlefield Seite sind heute neue Screenshots zu Battlefield Bad Company 2 aufgetaucht. Von den 15 Bildern auf der Seite sind sieben Stück wirklich neu. Diese wollen wir euch natürlich nicht vorenthalten, darum haben sie hochgeladen und für euch zum genießen bereit gestellt.

Bilder von Arica Harbor Bilder von Arica Harbor Bilder von Arica Harbor

Bilder von Arica Harbor Bilder von Arica Harbor

Bilder von Arica Harbor Bilder von Arica Harbor

Auf der offiziellen Seite finden sich auch die weiteren Bilder unter Screenshots. Ein Teil davon sind jedoch bereits bekannte Bilder, die nun nur mit dem Battlefield Bad Company 2 Logo versehen wurden.

Relevante Links »


Gordon van Dyke im Interview über das Squad-basiertes Teamplay
BF Bad Company 2
29.12. um 23:43 Uhr - Cpt.Gnadenlos

Gordon van Dyke lässt sich in einem neuen Interview zu weiteren Spielinhalten zu Battlefield Bad Company 2 aus. Dabei geht er vorrangig auf den Squad-basierten Multiplayer ein, ein neuer Spielmodus, der uns in Battlefield Bad Company 2 erwarten wird. Eingefleischte Fans kennen hier bereits jedes Detail, doch auch zum aus Battlefield Bad Company bekannten Einzelspieler wird einiges offenbart. Zusätzlich spricht Gordon von einem weiteren bisher nicht veröffentlichen Spielmodus.

Das Video-Interview ist mit einigen Ingame-Szenen gespickt, Gordons Worte jedoch sind neu. Dabei geht er vorerst auf den Squad-basierten Spielmodus ein. Dieser wird auf den bekannten Karten, jedoch in einer engeren, urbanen Umgebung stattfinden. Es wurden sozusagen spezielle Kartenabschnitte aus den großräumigen Karten für den neuen Spielmodus angepasst. Dabei soll es auch ein Fahrzeug geben. Faktisch kämpft man im Vier-gegen-Vier-gegen-Vier-gegen-Vier-Pr inzip. Das heißt, dass man mit seinem Squad andauernd mit 12 Gegnern beschäftigt ist. In Unterzahl kämpfen macht ja eh am meisten Spaß, hat es mir zumindest immer. Das Squad, welches zuerst die Marke von 50 Kills erreicht gewinnt die Runde.



Weiterlesen
Online Member
Laberbox

Cpt.Gnadenlos
(28.06. um 18:22 Uhr):

Um auf unseren Disrcord Server zu joinen, einfach unter "Our Partner" (siehe links) auf das X6 Logo klicken








Liste
Archiv