x6 Hardcore Gaming - News


Login merken?
Registrierung
Passwort vergessen
Aktuelle Threads
22.01. um 23:37 Uhr
NVIDIA Treiber
15.07. um 16:21 Uhr
Funny
21.08. um 10:09 Uhr
It`s magic!^^
Letzte Videos
Battlefield 3: Air Support ...
The Next Stage / HD - Press...
February Compilation by Exp...
Presskraft beim Daddeln...
BF 3 Guillotine Gameplay Te...
Downloads
15.10. BF4 Settings Editor
06.10. PunkBuster Setup
11.03. Clan Wallpaper
Keine Einträge gefunden.
Statistiken
Online: 3
Heute: 192
Gestern: 348
Monat: 4.916
Gesamt: 457.636
Main Menue
Home News Forum Gallery Downloads Reg. User
Contact Menue
Contact Guestbook Join Us Fight Us Clan verlinken
Clan Menue
Member Teams Aktivitätsliste Matches Clan Regeln Server Regeln
Clan Tools
TS3-Viewer X6-Clan Emails
Extras
TS3-Admin X6 MP3 Player Bild-Upload FTP-Upload
Our Partners
Poll / Vote
Keine Umfrage aktiv
Ehrencodex
wir sind gegen cheaten
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 37 38 39 40 [41] 42 >

Neue Gerüchte zum PC Beta Datum
BF Bad Company 2
28.12. um 13:39 Uhr - Cpt.Gnadenlos
r_pic">Und wieder ist es eine der großen Handelsketten, die ein Datum für die von vielen heiss erwartete Beta in Umlauf bringt. Diesmal findet der geneigt Leser bei Gamestop die passenden Infos. Wer hier Battlefield Bad Company 2 für den PC vorbestellt, der bekommt als Bonus einen Betakey. Eine der üblichen Aktionen, die es schon bei früheren Versionen und anderen Spielen auch gegeben hat. Neu dagegen ist, das Gamestop als Erster ein genaues Datum zur Beta nennt und sogar deren Ende angibt.

 

Folgt man dem Link zum Vorbestellen, so wird unter Bonus der folgende Text sichtbar:

Reserve Battlefield Bad Company 2 and receive access to the PC multiplayer beta. Beta begins January 28th, 2010 and ends February 25, 2010.

Viel Übersetzung ist wohl bei dieser Ansage nicht notwendig. Laut Gamestop beginnt die Beta also am 28. Januar und endet am 25. Februar. Was an diesen Daten nun konkret dran ist, das ist im Moment nicht wirklich zu ermitteln. Denn sowohl bei EA als auch bei DICE haben die Feiertage bereits begonnen und eine Verifizierung des Datums ist also nicht möglich.

Und so steht einem weihnachtlichen Rätselraten, ob das Datum korrekt ist oder nicht, wohl nichts mehr im Wege. Auch eine Art die Feiertage zu verbringen.


Teamspeak 3
Worldwide News
27.12. um 12:28 Uhr - Cpt.Gnadenlos

TeamSpeak ist eine Software zur Sprachkommunikation via Internet und steht allen nicht-kommerziellen Nutzern kostenlos zur Verfügung. Dieses Programm ist eine proprietäre Sprachkonferenzsoftware, welche den Benutzern ermöglicht, über das Internet oder ein LAN miteinander zu reden.

Seine geringe Systemauslastung und der geringe Datentransfer macht das Programm besonders für das Reden mit anderen Benutzern in Online-Spielen interessant, wofür es auch zugeschnitten ist. Bei TeamSpeak hat man die Wahl zwischen Push-to-Talk (Gesprochenes wird nur übertragen, wenn eine Taste gedrückt wird) oder Voice Activation (das Mikrofon ist offen, daher muss keine Taste zum Sprechen gedrückt werden). Daten werden auch bei Voice Activation nur übertragen, wenn gesprochen wird.

TeamSpeak 3 Client

Jeder TeamSpeak-Server ist in Räume, sogenannte Channels, unterteilt, ähnlich dem IRC. Je nach Serverkonfiguration können Benutzer auf einem Server neue Räume eröffnen und auf Wunsch per Passwort schützen. Jeder Benutzer hat einen bestimmten Status, der ihm Rechte gibt oder auch entzieht. Welchen Status er hat, steht immer hinter seinem Namen. Die genaue Rechteverteilung kann von Server zu Server unterschiedlich sein, da die jeweiligen Administratoren fast alles nach ihren Wünschen einstellen und verändern können.

Zur Benutzung von TeamSpeak benötigt man eine Voll-Duplex-Soundkarte sowie einen Lautsprecher und Mikrofon, am besten in Form eines Headsets, um einen Widerhall bei automatischer Sprachaktivierung zu vermeiden sowie eine Internetverbindung und DirectX 8.1 oder höher.


Schöne Weihnachten
Clan News
24.12. um 11:15 Uhr - Cpt.Gnadenlos


Bissel Stoff aus der Beta
BF Bad Company 2
23.12. um 14:14 Uhr - Cpt.Gnadenlos

Hier gibt es 4 leckere Clips aus der Beta zu sehen



Weiterlesen
Online Member
Laberbox

Siagluk
(05.02. um 17:40 Uhr):

Hoffe gibt bald eins auf das man mal wieder zusammen kommt zum daddeln.

PrImE
(05.02. um 15:22 Uhr):

Moin Wampe ;-), ja wir sind noch aktiv, mehr oder weniger. Es fehlt momentan einfach ein gutes neues Spiel damit wir alle mal wieder zusammen zocken können.

Siagluk
(29.01. um 20:28 Uhr):

Servus, na was geht? Seit ihr noch aktiv?

Cpt.Gnadenlos
(23.12. um 14:57 Uhr):

Wünsche schöne Festtage

Siagluk
(29.03. um 09:01 Uhr):

Moin moin, Danke für die Infos. Bissel spät, aber besser als nie. ^^

Cpt.Gnadenlos
(26.02. um 13:23 Uhr):

Hab Dir mal 1 System zusammen gestellt, komm am besten ins TS

Siagluk
(25.02. um 17:45 Uhr):

Servus, sage mal Sven du bist doch noch aktiv was PCs angeht. Hast du vielleicht zeit mal neuere Hardware vorzuschlagen im Sinne von Prozessor/Grafik und Board? Wenn geht nicht teurer als 600








Liste
Archiv