x6 Hardcore Gaming - News


Login merken?
Registrierung
Passwort vergessen
Aktuelle Threads
22.01. um 23:37 Uhr
NVIDIA Treiber
15.07. um 16:21 Uhr
Funny
21.08. um 10:09 Uhr
It`s magic!^^
Letzte Videos
Battlefield 3: Air Support ...
The Next Stage / HD - Press...
February Compilation by Exp...
Presskraft beim Daddeln...
BF 3 Guillotine Gameplay Te...
Downloads
15.10. BF4 Settings Editor
06.10. PunkBuster Setup
11.03. Clan Wallpaper
Keine Einträge gefunden.
Statistiken
Online: 3
Heute: 192
Gestern: 348
Monat: 4.916
Gesamt: 457.636
Main Menue
Home News Forum Gallery Downloads Reg. User
Contact Menue
Contact Guestbook Join Us Fight Us Clan verlinken
Clan Menue
Member Teams Aktivitätsliste Matches Clan Regeln Server Regeln
Clan Tools
TS3-Viewer X6-Clan Emails
Extras
TS3-Admin X6 MP3 Player Bild-Upload FTP-Upload
Our Partners
Poll / Vote
Keine Umfrage aktiv
Ehrencodex
wir sind gegen cheaten
News - Aktuell
Kategorie Liste Seite < 1 2 3 ... 37 38 39 40 41 [42]

Rootserver
Clan News
22.12. um 17:29 Uhr - Cpt.Gnadenlos

Servus Leute leider hat sich der Rootserver verabschiedet und es mußte alles neu aufgesetzt werden.

Wir arbeiten so schnell wie es geht bis alles wieder so ist wie es war.

MfG

Die Webmaster


Squad Deatchmatch
BF Bad Company 2
22.12. um 17:27 Uhr - Cpt.Gnadenlos

System Anforderungen
BF Bad Company 2
22.12. um 15:14 Uhr - Cpt.Gnadenlos
Schon seit Wochen streiten die Gelehrten über die kommenden Anforderungen an die PC Hardware, wenn man denn flüssig Battlefield Bad Company 2 spielen will. Diese Spekulationen haben mit dem heutigen Tag ein Ende. Denn auf dem offiziellen Blog äußert sich Gordon van Dyke höchstpersönlich zu den technischen Gegebenheiten, die man im eigenen Computer zwingend braucht und auch zu denen die empfohlen sind, wenn man das ganze Battlefield Erlebnis in voller Pracht genießen will.


Und da wir euch ja nicht unnötig auf die Folter spannen wollen, hier der komplette Text in Deutsch:

Viele von euch haben nach den minimalen Anforderungen an die Hardware gefragt, die nötig sind um die Frostbyte Engine zu nutzen, genauer gesagt nach den Mindestanforderungen für Battlefield Bad Company 2 und Battlefield 1943. Und heute ist nun der glückliche Tag. Weiter unten findet ihr, und ihr habt sie vielleicht schon gelesen, die minimalen und empfohlenen Anforderungen um BFBC2 und BF1943 spielen zu können.

Minimum Frostbite PC Anforderungen für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Core 2 Duo @ 2.0GHz
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce 7800 GT / ATI X1900
Grafikspeicher: 256MB
OS: Windows XP
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)

Empfohlene Frostbite PC Ausstattung für BFBC2 & BF1943
Prozessor: Quadcore
Hauptspeicher: 2GB
Grafikkarte: GeForce GTX 260
Grafikspeicher: 512MB
OS: Windows Vista or Windows 7
Freier Festplattenspeicher:
15GB für Digital Version, 10GB für Disc Version (BFBC2)
10GB für Digital Version, 4GB für Disc Version (BF1943)

Nun habt ihr nach dem Lesen, vieleicht einen Grund euren Wunschzettel an den Weihnachtsmann etwas aufzustocken oder ihr feiert die Power eures PCs. Auf jeden Fall hoffen wir, das euch diese Infos helfen, euch auf den Release dieser epischen Battlefield Spiele vorzubereiten.

Love Always,

GvD

Während die minimalen Anforderungen doch recht angenehm sind, scheinen die empfohlenen Werte doch recht knackig zu sein. Allerdings wird bis März auch noch etwas Zeit ins Land gehen und von utopisch hohen Anforderungen sind wir hier auch weit entfernt.

Der wirklich interessante Spot an dieser News ist aber die Erwähnung von Battlefield 1943 von dem man nun schon seit einigen Wochen nichts mehr gehört hat. Was dies für ein kommendes Release des Remakes der genialen Pazifikschlachten aus BF1943 bedeuted, wissen wir allerdings auch nicht. Aber man darf wohl gespannt sein.
Online Member
Laberbox

Siagluk
(05.02. um 17:40 Uhr):

Hoffe gibt bald eins auf das man mal wieder zusammen kommt zum daddeln.

PrImE
(05.02. um 15:22 Uhr):

Moin Wampe ;-), ja wir sind noch aktiv, mehr oder weniger. Es fehlt momentan einfach ein gutes neues Spiel damit wir alle mal wieder zusammen zocken können.

Siagluk
(29.01. um 20:28 Uhr):

Servus, na was geht? Seit ihr noch aktiv?

Cpt.Gnadenlos
(23.12. um 14:57 Uhr):

Wünsche schöne Festtage

Siagluk
(29.03. um 09:01 Uhr):

Moin moin, Danke für die Infos. Bissel spät, aber besser als nie. ^^

Cpt.Gnadenlos
(26.02. um 13:23 Uhr):

Hab Dir mal 1 System zusammen gestellt, komm am besten ins TS

Siagluk
(25.02. um 17:45 Uhr):

Servus, sage mal Sven du bist doch noch aktiv was PCs angeht. Hast du vielleicht zeit mal neuere Hardware vorzuschlagen im Sinne von Prozessor/Grafik und Board? Wenn geht nicht teurer als 600








Liste
Archiv